Dr. med. dent. Andreas Defregger

  • 20 Jahre Berufserfahrung
  • zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, besonders auf den Gebieten der Parodontologie und Implantologie.
  • Curriculum Endoplus Akademie Endodontologie (Wurzelbehandlungen)
  Dr. Andreas Defregger
     

Cornelia Suchanek

1992 begann ich meine Ausbildung als Zahnarzthelferin, die ich 1995 erfolgreich beendete.
Nach zahlreichen Fortbildungen u. a. im Bereich Abrechnung, Qualitätsmanagement und Praxishygiene nach RKI- Richtlinien, legte ich 2007 meine Fortbildungsprüfung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) vor der Bayerischen Landes Zahnärzte Kammer ab.
Mein Aufgabenbereich in der Praxis umfasst das gesamte Praxis-Management, Patientenberatung in Versicherungsfragen sowie den Abrechnungsbereich und die Verwaltung.
Weil ich mich mit der Behandlungs- und Praxisphilosophie von Herrn Dr. Defregger identifiziere, gehöre ich dem Praxisteam schon seit 2000 an.

  Conny Vogel
     

Melita Schuster

Mein Name ist Melita Schuster, ich wohne mit meiner Familie in Weilheim. 
Meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte habe ich in München 1994 erfolgreich abgeschlossen. Nach mehreren Fortbildungen legte ich 2014 meine Prüfung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) vor der Bayerischen Landeszahnärztekammer ab.
Seit Januar 2009 gehöre auch ich zum motivierten Team in der qualitätsorientierten Praxis von Herrn Dr. Andreas Defregger. Zu meinen Arbeitsbereichen gehören Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung), Leistungsabrechnung und Assistenz. 
Ich glaube, meinen Traumberuf gefunden zu haben, weil ich jeden Tag mit großer Freude in die Arbeit gehe.

 
  Melita Schuster 
     

Nicole Stier

2009 begann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischenfachangestellten, die ich 2012 erfolgreich beendete. Seit Februar 2017 gehöre ich zum Team von Herrn Dr. Defregger. Mein Aufgabenbereich in der Praxis ist die Assistenz am Stuhl, Patientenbetreuung und die Praxishygiene bzw. die fachgerechte Instrumentenaufbereitung.

  Nicole Stier